Nagellack & DIY-Projekte

Einhorn mit Feenstaub

Heute gibt’s ein Stamping passend zum Nagellack-Namen. Die Rede ist von „Unicorn“ von Picture Polish, einem Lack, der in Cooperation mit Brit Nails kreiert wurde. Neben feinen silbernen Schimmerpartikeln enthält er eine ordentliche Ladung pinken und silbernen Glitzer. Lackieren lies er sich zwar angenehm, allerdings benötigt man zwei Schichten Topcoat, um das Ganze zu glätten. Auf den Ringfinger kam als Akzent ein Origami-Einhorn druff, das mit etwas „Fairy Dust“ bestäubt wurde. Jou, hier geht’s voll magic ab und so! ;D

picturepolish_unicorn1Picture Polish – Unicorn
Kiko – 329
MoYou London Stampingschablone – Origami Collection 05
Mundo de Unas Stampinglacke: 1 White & 24 Aqua
China Glaze – Fairy Dust

picturepolish_unicorn2

5 Responses

  1. Haaaaaaaaaaaaaach *.*
    <3

    7. November 2015 at 10:02

  2. Das ist definitiv ein Lack, bei dem sogar ich sage: da ist das Rosa ziemlich passend XD Sehr sehr schöne Farbe und das Origami-Tierchen dazu ist einfach toll!

    17. November 2015 at 20:11

    • Danke dir! :* Ja, mit Rosa kann ich mich sonst eigtl auch nicht anfreunden 😀

      18. November 2015 at 14:59

  3. Nadja

    Traumhafte Farbe….trotz „nicht Einhorn“ – Fan, das Stamping passt ebenso dazu! Übrigens schade, dass ich vor ein paar Monaten auf deinen Blog gestoßen bin, jetzt hab ich noch mehr Nagellackmarken entdeckt, die ich mir irgendwann mal „anschauen“ muss. XD
    LG, Nadja (@zebra.in.mint)

    8. August 2016 at 12:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.