Nagellack & DIY-Projekte

Ergrünt und unter Wasser

Nachdem ich die Vorhänge im Schlafzimmer bereits gekürzt habe, bekamen sie vorgestern noch eine neue Farbe, damit sie das Zimmer besser abdunkeln. Da ich in keinem Drogeriemarkt eine passende Farbe gefunden habe, musste ich im Onlineshop Simplicol bestellen. Hier seht ihr den Farbton „Tanne„:

Yay. Grüne Collage mit grünen Vorhängen und grüner Schriftfarbe. 😉

Auf dem rechten Foto sieht man die Farbe besser. Für die zwei Vorhänge (ca. 2,6 Kilo) habe ich übrigens zwei Packungen verwendet.

Was sonst so in Passau läuft? Nunja… Momentan mal wieder Hochwasser. Hatten wir ja schon länger nicht mehr. Ich hab’s nicht vermisst…

Am Inn.

Der Schaiblingsturm.

Die Donau steht auch schon höher, hat aber bis jetzt nur die Wege an der Ortsspitze überschwemmt. Dann bin ich noch auf spektakuläre Weise durch ein Loch in einer Mauer zur Ortsspitze geklettert (bisschen größer als *dieses*). Die Wiese dort ist zwar noch betretbar, nur die Wege unter Wasser. Bin ja mal gespannt, wie sich die Lage hier entwickelt, wobei ich am Wochenende eh in Regensburg sein werde.

Gibt jetzt ’nen extra „Tag“ zum Thema Hochwasser, hihi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.