Nagellack & DIY-Projekte

Es grünt so grün

Jaaa… Meine Bestellung bei Dance Legend war leicht grünlastig! 😀

Der erste Lack, den ich heute vorstellen will, stammt aus der „Wow Prism“ Collection, hört auf den gefährlichen Namen „Poison“ und ist ein wunderschönes – Überraschung! – Grün. Im Auftrag ist der Lack ziemlich flüssig. Man muss gut aufpassen, dass er nicht unter die Nagelhaut läuft. Das Ergebnis macht das Rumgesaue aber wieder gut. Der Lack funkelt und schillert bei Lichteinfall nämlich wunderschön. Auf dem folgenden Foto kann man das am Mittelfinger etwas erahnen. Meine kleine Schwester hat ihn an Ostern getragen und ist auch ganz verliebt…

wowprismDance Legend – Wow Prism – Poison

Der nächste grüne Lack hört auf einen sogar noch gefährlicheren Namen – Avada Kedavra! (Wir erinnern uns: Todesfluch aus Harry Potter) Wie alle Lacke aus der „Lumos“ Collection ist auch dieser mit einer Lampe im Fläschchendeckel ausgestattet, die man über einen kleinen Knopf anschalten kann – klickstu! Sachen gibt’s! 😀 Der Lack beinhaltet duochrome Flakies, die je nach Lichteinfall von Grün nach Blau schlillern. Über einem schwarzen Lack aufgetragen erinnert „Avada Kedavra“ leiiicht an „Green Mamba“ von Dance Legend, der ja bei meiner letzten Bestellung mitdurfte. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, fiele meine Wahl auf „Avada Kedavra“, weil man Topcoats einfach vielseitiger einsetzen kann.

avadakedavraDance Legend – Lumos – Avada Kedavra
P2 – eternal

Der dritte grüne Lack fällt erstmal durch seine andere Flaschenform auf. Es handelt sich hierbei um einen Lack aus der Collection der ukrainischen Bloggerin Anna Gorelova. Alle Lacke aus der Collection sind mit einer Eule bedruckt. Für ein deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten benötigt. Der Lack beinhaltet viel Glitzer und ist leicht gelartig, wodurch es relativ dicke Schichten wurden, die auch etwas länger zum Trocknen brauchten. Mit einem schnelltrocknendem Überlack hält es sich zwar auch in Grenzen, aber ein bisschen vorsichtig sollte man da die erste Zeit schon sein…

DL_annagorelova11_mavkaDance Legend – Anna Gorelova – Mavka

4 Responses

  1. Ich WILL Avada Kedavra!!!!
    Oh mein Gott ist der fantastulös!!! *___*

    2. Mai 2014 at 10:45

    • Zuuuufällig plane ich eine Sammelbestellung O:)

      2. Mai 2014 at 16:05

  2. Herzrasen!
    Alle!
    Wunderschön!

    3. Mai 2014 at 11:48

  3. Wow! Die ersten beiden sehen total geil aus!

    7. Mai 2014 at 15:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.