Nagellack & DIY-Projekte

Eulchen, Eulchen…

Vorgestern sind meine Bundle Monster Schablonen aus Amerika angekommen. Eine Woche Lieferzeit. Nicht schlecht!! 🙂
Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren. Nachdem ich mir am Freitag noch kurz vor Mitternacht Herzchen für eine gestrige (sehr schöne!) Hochzeitsfeier draufgestempelt habe, durften heute die Eulchen drauf.
Zum Stampen habe ich mal wieder „Penny Talk“ von Essie verwendet. Schade, dass die Mirror Metallics Lacke eine Limited Edition waren. Bin sehr begeistert, wie gut man mit ihm Stampen kann. Auch der Überlack verschmiert den Lack nicht…

Kiko – 374 Pearly Chocolate Noir
Essie – Penny Talk
Bundle Monster Schablone BM-309

2 Responses

  1. Yay, im Forum schon bejubelt und hier gern nochmal: Toll! Einfach wahnsinnig toll! =)

    24. Juli 2012 at 20:01

    • Tetris

      Awwwww….. Danke, Nebo!!!!!!!!!!! 🙂

      24. Juli 2012 at 20:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.