Nagellack & DIY-Projekte

Feierwerk

Am Sonntag waren wir im Feierwerk in München.
Es spielten Insomnium, Ghost Brigade und dann noch Nahemah als Vorband.

Die Location war super, auch nicht zu voll. Die Akustik echt super. Und die Bands waren alle live sehr gut.

Besonders Insomnium waren soooo geil!!!!!!
Echt ein perfektes Konzi! *schwärm*
War auch der Hauptgrund, wieso wir dahin sind…

Ich hab auch ein Poster mit Unterschriften der Band und ein T-Shirt abgestaubt.

Sänger… 🙂
(Eines der wenigen Fotos, wo meine Cam wegen der Nebelmaschine nicht gespackt hat, hehe…)

Und noch ein Foto mit der Band. Der Drummer lässt sich hinter meinem Ellbogen leicht erahnen (ups^^)

Also wirklich ein geiler Abend gewesen! Der Bandname beschreibt aber auch sehr gut das gesamte Wochenende, hehe…

Ich freu mich jedenfalls schon sehr aufs Summerbreeze, da spielen sie nämlich auch.

+++

Achja, heute ist Towel Day! 😉

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.