Nagellack & DIY-Projekte

Finger verbrannt

Heute kam früher als erwartet (Juhu!) meine Bestellung aus den USA an, nachdem die erste ja etwas länger gebraucht hatte.
Als erstes durfte „Stay The Night“ von O.P.I. auf die Nägel, der beim Trocknen ein sandartiges Finish bekommt, was sich aber keineswegs unangenehm anfühlt. Texture-Lacke sind ja momentan anscheinend „in“, denn eine Firma nach der anderen bringt solche Lacke auf den Markt. Ich habe hier zwei Schichten von „Stay The Night“ über einem schwarzen Lack aufgetragen, weil er mir beim Swatchen etwas sheer vorkam.
Meine erste Assoziation bei dem Lack war übrigens, dass er irgendwie nach etwas Verkokeltem aussieht. Aber mit pinkem Glitzer! 😛

staythenight

essence – Peel Off Base Coat
P2 – eternal
O.P.I. – Stay The Night (Mariah Carey Collection)

One Response

  1. *hach*

    3. März 2013 at 11:54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.