Nagellack & DIY-Projekte

#frischlackiertchallenge – Smoke Nails

Die #frischlackiertchallenge von der lieben Steffi geht in eine neue Runde und ich möchte zum ersten Mal auch teilnehmen. Die Aktion startet heute und es werden dann im Oktober und November immer montags verschiedene Themen auf die Nägel gebracht. 🙂

Los geht’s mit den Thema „Smoke Nails“ – und das war gar nicht so einfach umzusetzen! Ich habe mir *dieses Tutorial* angesehen und daraufhin einfach wild auf meinen Nägeln herumgepinselt und -getupft. Heraus kamen diese silbernen Nebelschwaden:

China Glaze – tongue & chic
Edding LAQUE – self-confident silver

Ich bin schon auf die anderen Ergebnisse gespannt und freue mich auf die nächsten Wochen. 😀

6 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.