Nagellack & DIY-Projekte

Bemaltes, Gerahmtes, Bestelltes

Ich war am Freitag beim Ikea. Natürlich hab‘ ich nicht alles bekommen was ich wollte. Grml. Dafür aber unter anderem zwei Holzkisten, um Schreibtischkram wie Batterien und Post Its  ordentlicher verstauen zu können. Mit Acrylfarbe aufgehübscht. Eigentlich wollte ich zuerst ein Muster draufmalen, aber dann ist das Lila so stark nachgedunkelt, dass ich’s gelassen hab.

Dann gab’s noch ein paar Bilderrahmen. Zuvor hing eine große Leinwand (mit einem ziemlich unfertigen Bild) an der Wand. So schaut’s gleich besser aus!

*Fotos zensier*

Dann habe ich mir noch drei China Glaze Nagellacke bestellt, die sich ganz hervorragend zum Stampen eignen. Hier also ein Water Marble Design für Faule:

(Sonnenlicht)
China Glaze – Joy

China Glaze – Harmony
Bundle Monster Stampingschablone BM – 320

3 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.