Nagellack & DIY-Projekte

Glitzarrr

Gestern war ich in München. Hatte einen echt schönen, wenn auch langen/anstrengenden Tag. Nachmittags war ich mit Marillchen in der Stadt unterwegs, wo sich uns plötzlich ein durchaus paradiesischer Anblick bot. Nagellack!!! 😀

Natürlich mussten wir da zuschlagen. Mitgenommen habe ich dort vier Lacke, die im Foto links zu sehen sind. Den allessandro-Lack (ganz rechts) habe ich in Passau für 2,50 ergattert. Bei den Minilacken von allessandro lohnt es sich übrigens immer zu warten, da sie im Müller früher oder später nur noch die Hälfte kosten!

(v.l.n.r.) essie – Blue Rhapsody, NYX – Dorothy, NYX – Enchanted Forest, NYX – Emerald Forest, allessandro – Brazilian Nights

Auch wenn ich es kaum erwarten kann, den blauen essie-Lack mit den neuen Bundle Monster Schablonen zu verwenden, habe ich erst einmal zu einem der Glitzer-Lacke gegriffen.

essence – peel off base coat (Ready For Boarding LE)
Wet’n’wild – Dream Black Metallic

NYX – Enchanted Forest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.