Nagellack & DIY-Projekte

Goldbeeren

Yay! Ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, meine Fingernägel abzulichten. Diese ziert ein Design, das mich an den letzten Sommer erinnert, weil ich da mit den gleichen Lacken und ebenfalls dieser Stampingschablone schon einmal ein Nailart kreiert habe.

Catrice – 36 Ready To Grape Off!
Kaleidoscope – Egyptian scarabeus
MoYou London Stampingschablone – Explorer 03

Als Base dient ein sehr dunkler Beerenton (der sich übrigens auch sehr gut auf den Zehennägeln macht). Darauf habe ich mit meiner Lieblingschablone und einem duochromen Stampinglack ein schickes Muster gestempelt, das echt gut zu meiner Nagelform passt. Ich liebe dieses Design also nicht nur aus nostalgischen Gründen. 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.