Nagellack & DIY-Projekte

Goldfinger

Hab‘ heute ein neues Motiv ausprobiert, nachdem der alte Lack wieder einmal in dem Horrorfilm-Hauptseminar dran glauben musste… Die Linien sind leider teilweise etwas verwischt. Gefällt mir aber trotzdem.

Allessandro – 295 (irgendeine LE)
P2 – eternal
Konad Stampingschablone m83

Edit: Meine Kollegin hat mich heute gefragt, woher ich den goldenen Lack hätte. Da der von Allessandro aus einer LE war, hab ich ihr empfohlen mal bei Catrice zu schauen. Nach der Arbeit hab ich im Müller nachgesehen: Der goldene Lack von Catrice heißt doch tatsächlich „Goldfinger“. Ha! Hätte also fast von mir stammen können. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.