Nagellack & DIY-Projekte

Grüne Magnolien

Bei dem sonnigen Wetter muss einfach ein glitzernder, knalliger Nagellack auf die Nägel! So habe ich mich für einen hellgrünen Lack mit Schimmer und Holo-Glitzer entschieden. Das heutige Nageldesign ist außerdem in Zusammenarbeit mit meinem Freund entstanden, der nämlich das Stampingmuster ausgesucht hat. Ich glaube, das Muster soll Magnolien-Blüten darstellen (Was meint ihr?). Ich finde die Kombi auf jeden Fall sehr schön. Grün, Schwarz, etwas schnörkelig… Passt zu mir! 🙂

Emily de Molly – The Grand Tour
Hit The Bottle – Black As Night
MoYou London Stampingschablone – Flower Power 12

Das Beste habe ich mir natürlich noch bis zum Schluss aufgehoben: Ein Foto vom Glitzerlack im Sonnenlicht. Hach! ✨✨✨

4 Responses

  1. Das ist der K N A L L E R ! Ich bin verliebt. Es erinnert mich sogar ein bisschen an den Nachtschatten von SG.

    7. Juni 2018 at 7:48

    • Awww, hihi, danke! Stimmt, das Nachtschatten-Design ist auch so blumig-schnörkelig 🙂

      15. Juni 2018 at 8:42

  2. Wunderbar! Ich bin nun nicht so versiert, was das für Blumen sein mögen. Aber es sind auf jeden Fall tolle 🙂

    8. Juni 2018 at 15:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.