Nagellack & DIY-Projekte

Haste mal ’n … Foto?

Heeeeey, jetz hab ich erst paar Wochen hier gar nichts von mir hören lassen und hau nun in dieser Woche schon den zweiten Post raus. 😉

Nunja.

Wieso? Weshalb? Warum?

Wie der Titel schwer erahnen lässt… es gibt ein paar Fotos, die ich herzeigen will!

(Die Vorschau der Links funktioniert übrigens nicht so ganz. Man muss sie also anklicken, um das ganze Bild sehen zu können!)

FOTO 1
Der Turm von der Kirche nebenan, die mich Sonntags in der Früh immer so lieblich aus dem Schlaf… reißt!! Gna! Naja, hier trotzdem ein Foto von dem schönen blauen Ziffernblatt und hey… den Zeigern, die auf 6h stehen. 😉

FOTO 2
Eine ziemlich kuhle Brücke, die ich schon in einem Fotoband über Winterthur gesehen hatte und auf dem Weg zur Arbeit zufällig wiederentdeckt hab.

FOTO 3
Das war in Zürich. Ich mag diese verschiedenen Blauabstufungen und die Spiegelungen im Wasser… 🙂

FOTO 4
Auch auf dem Weg zur Arbeit.

FOTO 5
War heute in Gais (Appenzellerland). Dort bot sich diese tolle Aussicht.

FOTO 6
Ich spiel gern Lego mit meinem Schatten.
(Wer’s ned checkt: Man beachte die Hand)

FOTO 7
Auch heute entstanden. I like.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
*Vorhang zumacht*

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.