Nagellack & DIY-Projekte

Heavy Metal und so.

Yeah, morgen geht’s auf’s Summer Breeze Open Air und Madame muss natürlich auch für diesen Anlass passend lackierte Nägel haben! … Uuund was wäre da passender als ein Lack, der „heavy metal“ heißt?! 😉 Um das Ganze abzurunden, kamen dann noch auf die Pommesgabel-Finger jeweils ein Totenkopf.

naegelfuerssummerbreeze Dance Legend – Glitter Base Black
Picture Polish – heavy metal
P2 – eternal
Kiko – 616 silver
Moyou London Stampingschablone – Punk Collection 04 & 09

naegelfuerssummerbreeze2 naegelfuerssummerbreeze3

Whuuuui… Jetzt kann das Festival kommen! 😀 Ich freue mich übrigens wieder besonders auf Opeth, Agalloch, Trivium, Be’lakor, Kataklysm und Ghost Brigade.

7 Responses

  1. \m/

    11. August 2015 at 20:14

  2. Zu früh abgeschickt 😀
    Ich bin ganz neidisch auf die tollen Bands, hoffentlich wird das Wetter angenehm, habt eine schöne Zeit =)

    11. August 2015 at 20:14

    • Hihi… danke! Ich hoff auch, dass das Wetter einigermaßen passen wird. Regen is ja leider sicher

      11. August 2015 at 20:56

  3. Moar ich war ewig nimmer auf dem Summer Breeze! 😀

    Ich wünsch dir viel Spaß 🙂

    Ich würde euch gern was von unserem Wetter dafür schicken :O

    Liebe Grüße =D

    12. August 2015 at 19:22

    • Dankeschööön! 🙂 War wirklich saucool

      17. August 2015 at 22:00

  4. So, ich hoffe Du hattest ein tolles SB 😀 Das Design ist auf jeden Fall total klasse! \m/

    18. August 2015 at 21:06

    • Ja, war total coooool 🙂 Danki :*

      18. August 2015 at 21:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.