Nagellack & DIY-Projekte

Hidden Treasure

Mal kein Nailart auf meinen Nägeln, sondern ein Lack, der bereits solo bzw. ohne jegliche Verzierung einfach umwerfend ist… Die Rede ist von „Hidden Treasure“, welchen Masura in Kooperation mit Steffi „Frischlackiert“ kreiert hat. Zu dieser Kooperation kann man Steffi nur gratulieren, denn die Farbe ist meiner Meinung nach wirklich sehr gelungen! 🙂

Masura – Hidden Treasures

Ich habe zwei dickere Schichten lackiert. Wie man sieht, befinden sich in der petrolfarbenen Base duochrome Flakies, die von Pink/Violett zu Grün changieren, sowie feine holographische Partikel, die im Sonnenlicht schön funkeln. Ein Traum!

Auf Steffis Blog gibt es „Hidden Treasure“ auch in mattiert zu sehen und sogar ein Video davon. Klickt so oder so bei ihr vorbei, denn ihre Nailarts sind echt superschön! 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.