Nagellack & DIY-Projekte

Höhöhöhörbst!

Neuer Tag. Neues Muster. 😉
Passend zum Herbst. Oder so.

Kiko – 374 Chocolate Noir
essence – Metallics LE – Nothing Else Metals
Bundle Monster Stampingschablone BM-205

3 Responses

  1. Waaaaahnsinn!

    11. November 2012 at 16:03

  2. BoB

    Hi,
    ich bin sehr beeindruckt von deinen Nageldesigns, ich habe es ja nicht so mit Stampingschablonen, habe mich nie so wirklich rangetraut, aber wie du das hinbekommst, sieht wirklich schön aus und trifft total mein Geschmack. Ich werde deinen Blog definitiv im Auge behalten.

    Liebe Grüße

    11. November 2012 at 17:45

  3. Tetris

    Danke euch beiden! 🙂
    Cool, das freut mich total, BoB!
    LG

    11. November 2012 at 18:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.