Nagellack & DIY-Projekte

Holt die Lupe raus!

…sonst sieht man den Glitzer nicht. 😉
„Steel My Heart“ ist ein von mir bisher ziemlich vernachlässigter Lack, weil er sich meiner Meinung nach leider nicht so leicht auftragen lässt. Das mit dem Auftragen ging heute zwar erstaunlich gut, doch dann wurde er noch großflächig überstempelt, weswegen er jetzt nicht mehr die Hauptrolle spielt. Aber wenn man genau hinlinst, schimmert hier und da was von seinen schönen Glitzerpartikeln durch. *Augen zusammenkneif*

steel my heart

Catrice – Steel My Heart
essie – Penny Talk
Konad Stampingschablone m89

2 Responses

  1. bigs

    sieht ganz toll aus, super kombi!

    25. Februar 2013 at 20:37

    • Tetris

      Dankeschön! 🙂

      30. März 2013 at 1:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.