Nagellack & DIY-Projekte

How cold is it?

Zuerst einmal: Happy New Year! 💕

Ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr gelandet! Wie man auf meinem Insta-Account verfolgen konnte, habe ich die letzten Wochen in der Sonne verbracht, um zum Jahresende nochmal Kraft und Vitamin D zu tanken. Es war wirklich wunderschön und ich bin sehr dankbar für diese Auszeit, in der ich gut entspannen und viel erleben konnte. ☀️ Am Silvesterabend bin ich nach langer Reise wieder zuhause angekommen und relativ früh ins Bett gefallen. Von der Böllerei habe ich zum Glück gar nichts mitbekommen. So stand nach einem langen Erholungsschlaf an Neujahr neben Wäschewaschen nur eines auf der To Do Liste: meine Nägel endlich wieder mit Mustern zu versehen!

Hier ist das Ergebnis:

Masura – The Universe
Hit The Bottle – Snowed In
Lina Stampingschablone – 4 Seasons – Winter 02
Blaue Glitzersteinchen

Wie man sieht, habe ich mich für das Design von dem kalten Wetter inspirieren lassen, das mich hier in Deutschland begrüßt hat. 😀

Ich bin ja total begeistert, wie gut sich die filigranen, schnörkeligen Flocken stampen ließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.