Nagellack & DIY-Projekte

*klopfklopf*

Ja, ich lebe noch! 😀

In zwei Wochen sind hoffentlich alle Hausarbeiten erfolgreich abgegeben, dann habe ich zwei Wochen Ferien, bis das Semester wieder losgeht. Juhu.
Heute habe ich es tatsächlich mal wieder geschafft, meine Nägelchen zu bestempeln.


P2 – 017 elegant
P2 – 210 eternal
Konad Stampingschablone m64

Ich glaube, der graue Basislack ist zwar nicht mehr im Sortiment, aber dazu gibt’s noch eine beblitzte Nahaufnahme, wo man den Schimmer gut sieht.
Das weiße Geflausche stellt übrigens mein neu erstandenes Schafsfell dar. Es dient momentan als Ersatz für nichtvorhandene, flauschige Hundeohren. *grins* 😉 Maxi kam auf die Idee es „Johann Nepomuk“ zu taufen. Ja, wie den Komponisten, von dem ich übrigens in dieser Sekunde zum ersten Mal etwas auf Youtube anhöre. Mit klassischer Musik kennt sich ja eher meine kleine Schwester aus…

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.