Nagellack & DIY-Projekte

I Believe I Spider

Nach einem leicht stressigen und nicht ganz so optimal verlaufenen Tag gab’s heut wenigstens wieder die Sneak Preview.

Es kam: Dinner für Spinner. Was soll ich sagen? Ich fand ihn kuhl! Würd ihn mir nochmal anschaun. 🙂

+++

So. Die Schulferien sind vorbei. Also muss ich weniger arbeiten. Hoffentlich kann ich die verfügbare Freizeit sinnvoll für irgendwelche Projekte verwenden. Klingt doch gut. Aber noch ist es nur ein (relativ planloser) Plan. Man darf gespannt sein.

Ansonsten empfehle ich für langweilige Stunden diese Seite:
http://www.sp-studio.de/
Dürfte wohl jeder kennen. Gibt es ja auch schon länger.
Inzwischen wurde das Ganze ziemlich ausgebaut.
Heißt: Viele neue kuhle Sachen zum Hinzufügen.
Macht definitiv süchtig.
Vor ein paar Jahren hab ich mal 43 an einem Abend erstellt. Ähem… 😉

Mal zum Vergleich – Ich „früher“ (vor 2 Jahren erstellt):

Und neu:

Trotz diverser Ähnlichkeiten – Schaut doch gleich viel besser aus!
Oke oke… Abgesehen davon, dass man sich natürlich nach einiger Zeit viel besser mit dem Programm auskennt… 😉

Meine ganzen anderen, zum Teil ziemlich abgefahrenen Kreationen erspare ich euch an dieser Stelle lieber, hehe…

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.