Nagellack & DIY-Projekte

Kein Reinfall beim Rheinfall :P

Jaja, immer diese schlechten Wortwitze 😀

Heut waren wir… richtig! Beim Rheinfall.

Was das ist?

Ein wunderschöner Wasserfall in der Nähe von Schaffhausen. Der zweitgrößte in Europa, wenn ich richtig recherchiert habe.. 😉

Das Wetter war traumhaft. Der Wasserfall echt… phät. Und man konnte sogar zum Felsen in der Mitte rüber -> tolle Aussicht!
Wir sind also vom Schloss Laufen (siehe 1. Bild, oben rechts) runtergegangen, auf die andere Seite vom Rhein geschippert und dann weiter zum Felsen in der Mitte.

Rheinfall

Rheinfall

Hier kann man den Wasserfall hinter dem Fenster zwar nur erahnen, aber ich mag das Foto. (War oben beim Schloss)

Fenster

Daaaaaaann ging es weiter nach Stein am Rhein. Dort hat es eine wirklich zauberhafte Altstadt. Viele bemalte Fassaden. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ich hab sooooo viele Fotos gemacht. Aber die stell ich natürlich nicht alle rein. Guckstu trotzdem:

Es gab viele Fensterläden, die bemalt waren, aber schwarz-grün ist immer noch am tollsten 🙂

(Und jap, ich hab das Fotoformat gewechselt. 16:9 schaut zwar auf meinem 18 Zoll Bildschirm toll aus, macht sich aber nicht gut im Blog. Heißt: nimmt bei Hochformat zuviel Platz weg.. Und hab meine Sidebar umsortiert, falls es jemandem aufgefallen ist.^^ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.