Nagellack & DIY-Projekte

Kleine Lernpause

Uuuh, ist ja schon bisschen Zeit seit dem letzten Post vergangen.
Ich habe momentan Prüfungen, aber nächste Woche ist das Schlimmste überstanden, dann bleiben nur noch Hausarbeiten.
Aber nun ein kleiner Beitrag – Lernpause und so. 😉

Letzte Woche war 3D-Sneak.
Es kam Toy Story 3.
Ich habe die ersten zwei Teile nicht gesehen, fand den Dritten aber eigentlich ganz witzig…
Eigentlich mag ich so animierte Filme ja gar nicht. Bin da irgendwie eher Fan von den guten alten 2D Zeichentrickfilmen. Aber ich lasse mich da auch gerne umstimmen. Klar gibt es tolle Ausnahmen. Vielleicht stört mich auch nur, dass zur Zeit soviele dieser Art rausgebracht werden. Hm……. Da ich mir nur extrem selten solche Filme ansehe, wusste ich auch nicht, dass vor dem eigentlichen Film noch ein Kurzfilm von Pixar kommt. Finde die Idee von solchen Kurzfilmen echt süß! 🙂

+++

Zur Zeit schaffe ich es nicht, irgendwelche D.I.Y.-Aktionen zu starten.
Nur im kleineren Ausmaß – auf meinen Nägeln – mal wieder… ähem…
Nein, das soll ja eigentlich kein Beautyblog werden! 😀
Hab aber schon Ideen für Projekte in den Semesterferien…

Grau + Silber + Schwarz
(Klick macht groß)

Dieses liebliche rosa Fingermonster habe ich übrigens mal in meinem Briefkasten „gefunden“… 😀

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.