Nagellack & DIY-Projekte

*klick*

Ich war an diesem sonnigen Sonntag ( 😛 ) draußen mit meiner Kamera unterwegs. Ein paar meiner Fotos möchte ich hier zeigen.

Diese Eidechse konnte ich trotz etwas Entfernung an der richtigen Stelle scharf fotografieren. Ein Klick auf das Foto lohnt sich, dann sehr ihr es noch größer und schärrrfer!

Vielleicht erinnert sich jemand an die uralte Klingel aus meinem Fotojournalismus-Seminar!? Hier ein weiteres Foto, dass in die Kategorie „Olle Klingel oder was davon übrig blieb“ passt. Natürlich wieder S/W.

So. Und nun folgt noch eine kleine Serie, die in einem verlassenen Gebäude entstanden ist. Ich habe einfach mal die Fotos ausgewählt und bearbeitet, die mir spontan am besten gefallen haben.

Jetzt war ja auch mal wieder was interessantes für die männlichen Leser dabei!? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.