Nagellack & DIY-Projekte

Lieblingsfarben und -muster

Wie die meisten Leser wohl wissen dürften, fahre ich total auf grüne, lilane und schnörkelige Sachen ab. (→ Siehe Tags)
Genau in diese Kategorien fallen einige meiner Errungenschaften aus dem letzten Jahr, die ich eigentlich schon ewig hier herzeigen will und nun tue.

Ich beginne gleich mal mit der besten Anschaffung seit langem:
Eine alfi-Thermoskanne in wunderschönem dunklem Lila.
Dank ihr erweitert sich meine Tee-Sammlung stetig und ich trinke viel mehr Tee. Sonst hat mich es immer genervt ständig neuen zu machen. Und der Tee bleibt echt lange warm. Sehr praktisch!

Weiter geht’s mit Grün:
Nachdem ich’s ständig schaffe meine inear-Kopfhörer zu schrotten, habe ich mir irgendwann letztes Jahr Urbanears gekauft.
Modell: Plattan. Farbe: Grün.
Bin eigentlich zufrieden mit denen. Außerdem haben sie den tollen Nebeneffekt, dass sie im Winter schön die Ohren wärmen. 😀

Uuuuund noch Geschnörkel:
Nachdem ich meine Maus in den Weihnachtsferien irgendwo liegen gelassen hab, musste eine neue her. Damit ich nicht immer irgendwelche Zettel als Unterlage verwende, gab’s auch noch ein passendes Mousepad dazu.

Wenn ihr irgendwelche Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne einen Kommentar hinterlassen.

Eine weitere mich farblich ansprechende Anschaffung stelle ich dann noch in einem extra Post vor. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.