Nagellack & DIY-Projekte

Lila Schneegiraffen

Wie der aufmerksame Instagram-Stalker weiß, war ich kürzlich beim Skifahren. Einen Tag vor der Abfahrt kamen ein paar neue Lacke an, unter anderem „Giant Giraffes In My Yard“ von Colors by Llarowe aus der aktuellen Krispy Kreme Dreams Collection. Dieser musste natürlich sofort ausprobiert werden. Zuvor hatte ich die Neuankömmlinge auf meiner Bundle Monster Lotus Mat geswatcht (Anm.: Wichtige Info für später!). Nachdem der Lack dann auch auf den Nägeln aufgetragen wurde, kam noch ein Stamping mit silbernen schnörkeligen Schneeflocken drüber…

giantgiraffesinmyyard1Colors by Llarowe – Giant Giraffes In My Yard
Kiko – 616 Silver
MoYou London Stampingschablone – Fashionista Collection 07

Jap. Silber. Und obwohl sich zwischen Farblack und Stamping noch eine Schicht Topcoat befand, hat sich das Stamping wie man sieht LILA verfärbt!!!!!!1einself
Ich bekam etwas Panik, dass meine Nägel nach dem Ablackieren ebenso verfärbt sein könnten. Dann kam ich auf die Idee, den Swatch von der Silikonmatte (s.o.) abzupulen und auch diese war lila verfärbt. Wuah!

giantgiraffesinmyyard2

Sonntagabend kam der Lack – der bis dahin übrigens einwandfrei gehalten hatte – schließlich ab und… Überraschung und Erleichterung: Meine Nägel waren null verfärbt! Sie kamen mir sogar etwas weißer vor. Verrückt! 😀

Abschließend habe ich wieder einen kleinen Vergleich für euch, nämlich mit „Purple Plasma“ von ILNP:

vergleich_giantgiraffesinmyyard_purpleplasma

Die Lacke sind sich zwar ähnlich, allerdings hat der ILNP Lack deutlich mehr Holopartikel, wobei der pinke Schimmer bei dem anderen präsenter ist. 🙂 Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, welchen Lack ich besser finde. Im Zweifelsfall beide! ;D

3 Responses

  1. Ganz klar beide ;D

    Und dass das Stamping auch so Lila geworden ist, ist ja schon ein wenig verrückt. Naja, Wunder des Lacks 😉
    Es sieht jedenfalls sehr gewollt und sehr schön aus 🙂

    8. März 2016 at 12:08

    • Hehe, ja, Wunder des Lacks! 😀 Danki 🙂 :*

      8. März 2016 at 14:13

  2. Sehr kuriose Sache mit dem Verfärben. Aber Hauptsache ist doch, dass es für deine Fingerchen gut ging 🙂 Und mir gefällt das Nailart auch mit lila Stamping.
    So spontan würde ich dem CbL meine Stimme geben.

    8. März 2016 at 16:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.