Nagellack & DIY-Projekte

Hoffentlich-Schlechtwetter-Wegpuster

Grml. Ich warte immer noch auf die bestellten Schablonen. Seit 20 Tagen. Beim Zoll sind sie auch nicht. *schnüff* Hoffentlich sind sie nicht verloren gegangen…
Aber ich habe ja noch genug unausprobierte Motive. Ich habe keine Ahnung, was dieses Muster darstellen soll. Wölkchen? Bäumchen? Kringelchen mit Strichchen?! 😛 Hm, also für mich sind es mit viel Fantasie pustende Wolken… Demnach ist die Farbwahl zwar etwas unpassend, aber, ääähm, immerhin herbstlich. Die Wolken dürfen also gerne mal den ganzen Nebel und grauen Himmel über Passau wegpusten und sich dann verdünnisieren, denn ich will einen sonnigen Herbst. Danke! 🙂

China Glaze – Joy
Essie – Penny Talk
Bundle Monster Stampingschablone BM-312

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.