Nagellack & DIY-Projekte

Mandala-Mittwoch #5

Ich habe gerade meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen habe, dass der letzte Mandala-Mittwoch im August war. Oweia, höchste Zeit, das zu ändern! 😉

Für dieses Mandala-Nailart habe ich einen Lack verwendet, der generell eine undefinierbare Farbe hat und zudem im Fläschchen komplett anders aussieht. 😀 Die offizielle Beschreibung lautet: a multichrome that shifts from purple to red to brown with scattered holographic particles. Mhm!

Colors by Llarowe – Boot Scootin’ Boogie (Indie Shop SA, LE)
Hit The Bottle – Champagne Shifter
Lina Stampingschablone – Mad For Mandalas 01

Den duochromen Effekt habe ich dann noch etwas besser einfangen können. Hier sieht er auch nochmal komplett anders aus… Ja, das ist ein verrückter Lack! Ich mag ihn. 🙂

4 Responses

  1. Oh, wie schön! Das ist dir richtig toll gelungen! 🙂

    22. Februar 2018 at 11:20

  2. Hach!Hach!HACH!!!
    Watt schön!
    Die Maniküre und dass der Mandala-Mittwoch wieder da ist ♥

    22. Februar 2018 at 18:24

    • Hihihi, freut mich, dass dir die Nägelz gefallen und du den Mandala-Mittwoch anscheinend auch vermisst hast 😀 <3

      22. Februar 2018 at 23:55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .