Nagellack & DIY-Projekte

Matte Novemberblätter

Obwohl an den Bäumen inzwischen nur noch wenige Blätter hängen und sich das Jahr immer mehr dem Ende zuneigt, haben wir ja offiziell noch Herbst. So habe ich mir nach dem Motto „besser spät als nie“ doch noch erlaubt, ein herbstliches Design zu pinseln. 😎

OPI – Every Month Is Octoberfest
Colour Alike – Venus
MoYou London – Ginger Rust
MoYou London Stampingschablone – Fall In Love 03
LCN Top Coat Matt

Für das Stamping habe ich zwei duochrome Lacke verwendet. „Venus“ changiert von Pink nach Orange und „Ginger Rust“ von Bronze/Gold nach Grün. Sehr hübsch! 💕 Anschließend wurde das Ganze noch mattiert. Dafür habe ich den mattierenden Topcoat von LCN verwendet, von dem die liebe Laura (Lackschaft) auf ihrem Blog so geschwärmt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.