Nagellack & DIY-Projekte

Mein Beitrag zur Kunstnacht

Heute findet in Passau zum 19. Mal die Kunstnacht statt. Das heißt: Überall in der Altstadt (und auch ein bisschen in der Innstadt) verteilt gibt es Ausstellungen, Installationen und Live-Musik zu betrachten bzw. belauschen. Ich freue ich mich daher schon sehr, heute Abend mit meinem Liebsten durch die Stadt zu schlendern. 💕

Passend zum Anlass habe ich mich ein bisschen mit einer Stampingschablone aus der Artist Collection von MoYou London ausgetobt…

A England – Moth A Fairy
A England – Natashas Dance (War & Peace)
China Glaze – Adore
Hit The Bottle – I Blue it all on polish
MoYou London Stampingschablone – Artist Collection 28

… und wer sich gerade dachte „Ach, ja, ganz nette Farben“, darf sich von folgender Ansicht vom Hocker hauen lassen: ✨✨✨BÄM! ✨✨✨ Holo, holo, holooo! 😍

„Moth A Fairy“ – der Lack, der hier so schön funkelt – ist erst vor Kurzem bei mir eingezogen. Spätestens nachdem ich die tollen Swatches bei Laura Lackschaft gesehen hatte, musste ich ihn einfach haben. Ihr versteht wieso, oder?! 😉

2 Responses

  1. Bäm Bääääääm! Hallo Moth ♥ Der ist aber auch schön und dein Design erst. Huiuiui

    27. Juli 2018 at 8:16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.