Nagellack & DIY-Projekte

Metalcursor

Paar Leute hatten mich daheim schonmal darauf angesprochen, dass mein Cursor so kuhl wäre…
Dieser hier:

Gibt’s auf der EMP-Homepage. Hier geht’s zum Download.
Ihr müsst etwas weiter runterscrollen. 🙂

Die Datei habe ich dann im Ordner Windows -> Cursors gespeichert.
Dann klickt ihr auf Start -> Systemsteuerung -> Maus -> Zeiger -> Durchsuchen. Den gewünschten Cursor auswählen und tadaaa… Es sind auch bereits andere Cursors in dieser „Bibliothek“ vorhanden, z.B. ein Dino, eine Trommel oder eine Banane 😀

Apropos Maus. Grad kam meine Neue an. Musste mir eine zulegen, da ich vom Touchpad eine Sehnenscheidenentzündung bekommen hab, juche…
Hab sie erst seit 5 Minuten angeschlossen, aber bis jetzt finde ich die toll!! 🙂 Funktioniert u.a. auch ohne Mauspad oder andere Unterlage wunderbar.

One Response

  1. bine

    Super coolViel Spaß Bine

    25. Februar 2010 at 20:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.