Nagellack & DIY-Projekte

Mysteriöser Magneteffekt

Es ward mal wieder Zeit für ein elegantes Stamping! 👸

Ich lackiere momentan eigentlich nur einmal in der Woche neu und der dunkelrote Lack hat mir so gut gefallen, dass ich ihn nach der ersten Woche noch einmal lackiert habe. Eigentlich handelt es sich bei „Mystery“ von Dance Legend um einen Magnetlack. Ich habe den Magneten allerdings so platziert, dass sich die Effektfarbe genau unter dem Stampingmuster befindet. Wer genau hinguckt, kann durch das silberne Geschnörkel hindurch ein Dunkelblau schimmern sehen. Wie mysteriös!! 😉

Dance Legend / Anna Gorelova – 79 Mystery
essence – stamp me! silver
MoYou London Stampingschablone – Deco 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.