Nagellack & DIY-Projekte

Oh My Goth!

Hachja. A England Lacke. Beste Deckkraft, tolle Farben, holographisch… Nachdem ich die ersten Fotos von der neuesten Kollektion gesehen habe, musste natüüürlich mindestens ein Lack zu mir nach Hause kommen. Weil ich dunklen Nagelack sehr edel finde und die liebe Lina auf Instagram so schöne Fotos davon gezeigt hat, durfte „Goth“ als erstes auf die Nägel. Dabei handelt es sich um ein Schwarz mit einem Hauch Aubergine und einer ordentlichen Portion feiner Holopartikel. 🖤

A England – Goth
A England – Kalinka
MoYou London Stampingschablone – Explorer 03

Diese Schönheit habe ich wie man sieht noch mit einem schicken Muster versehen. Als Stampinglack diente ebenfalls eine Farbe von A England, nämlich „Kalinka“.

Fotos im Sonnenlicht dürfen natürlich auch nicht fehlen… Dieses Gefunkel ist einfach umwerfend! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.