Nagellack & DIY-Projekte

oldie & goldie

Ich habe mal wieder ein älteres Exemplar aus meinem Nagellack-Regal gefischt und damit ein Nailart gezaubert, nämlich mit „George Blueney“ von Catrice, der meiner Recherche nach im Herbst 2012 ins Sortiment kam. Wie der Name bereits verrät, handelt es sich dabei um einen Blauton, genauer gesagt um ein Dunkelblau mit ebenfalls blauem Schimmer. Das Ganze habe ich noch mit einem goldenen, eleganten Stamping versehen. Ich finde, dass dieses Muster die Nägel optisch nochmal verlängert. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! 👍

UberChic Stampingschablone – Art Deco Elegance
Catrice – George Blueney
Twinkled T – So Extra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.