Nagellack & DIY-Projekte

Oster-Konfetti

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage und das schöne Wetter genossen! ☀️ Wir haben uns ein paar gemütliche Tage mit viel Eis und leckerem Essen gemacht und ich hab mein neues Fahrrad ein bisschen ausgeführt. Ich hatte aber auch Zeit, mich meinen Nägeln zu widmen und für das Design einen Konfetti-Topper verwendet. Dieser wirkt über einem Grauton gar nicht so übertrieben bunt, was mir sehr gut gefällt.

A England – Manderley
China Glaze – Point Me To The Party

Als Base habe ich zwei Schichten „Manderley“ von A England lackiert. Dabei handelt es sich um ein bläuliches/grünliches Grau. Die Lacke von A England decken super und trocknen sehr schnell. Besonders letztere Eigenschaft war hier sehr hilfreich, da ja noch eine Schicht Konfetti-Glitzer darüber kam. Beim Platzieren von Glitzer löst man ja gerne mal die untere Schicht an. Das ist hier aber nicht passiert. 👍

A England ist ja für seine wunderschönen Holo-Lacke bekannt. Dank grandiosem Frühlingswetter konnte ich diesen Effekt auch auf einem Foto festhalten. 🌈✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.