Nagellack & DIY-Projekte

Ready, Set, Pooolish! – Glitzer

Ich liebeliebeliebe Glitzer auf den Fingernägeln und habe daher auch eine große Auswahl an Glitzerlacken zuhause stehen. Dies erschwerte allerdings auch die Entscheidung, welchen Lack ich für die Blogparade wählen könnte. Letztendlich fiel die Wahl auf eines meiner bisher unlackierten Schätzchen, nämlich „Sorcerer’s Apprentice“ von Glam Polish, der wie „PREST-O CHANGE-O“ (aus meinem letzten Beitrag zur Blogparade) aus der Masters of Illusions Collection stammt. Ein Stamping musste natürlich auch noch drauf und so wurden es holografisch funkelnde Glitz-Blitz-Nägel! 😉

glitzerGlam Polish – Sorcerer’s Apprentice
P2 – eternal
Bundle Monster Stampingschablone BM-305

glitzer2

glitzer3

Mehr Geglitzer findet ihr wie immer in der InLinkz-Galerie! 🙂

 Loading InLinkz ...

5 Responses

  1. Ganz toll! Glitzer ist einfach herrlich auf den Nägeln (und sonst überall, außer im Essen XD)

    21. Juli 2015 at 8:06

  2. Sieht toll aus, ist dir richtig gut gelungen 🙂

    21. Juli 2015 at 17:47

  3. Danke euch!! :* 🙂

    21. Juli 2015 at 20:40

  4. Wirklich geil! Das ist eine ordentliche Portion Glitzer, sehr gut 😀

    22. Juli 2015 at 17:14

  5. mächtig cool – schöner Kontrast. Glam Polish muss ich mir auch irgendwann mal zulegen…

    26. Juli 2015 at 16:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.