Nagellack & DIY-Projekte

Ready, Set, Pooolish! – Holografisch

Für die Blogparade habe ich mich von dem Kinderbuch „Der Regenbogenfisch“ inspirieren lassen und holografische Fischschuppies auf die Nägel gebracht. Verwendet habe ich dafür drei holografische Blautöne, die ich mit einem Makeup-Schwämmchen aufgetupft habe. Die Schuppen wurden dann mit einer passenden Schablone von MoYou London gestampt.

Ich persönlich bekomme ja nicht genug von holografisch schimmernden Nägeln – vorausgesetzt das Wetter ist schön! Da starre ich dann auf dem Weg zur Uni ständig auf meine Nägel und freue mich, wenn ich in die Sonne komme und… BLING!

Im Schatten sieht man nur ein sanftes Schimmern…

holo1ILNP – Mega (S)
Colors by Llarowe – Young Turks
F.U.N Lacquer – Starry Night Of The Summer
P2 – eternal
MoYou London Stampingschablone – Sailor Collection 05

holo2

… unter der Lichtquelle zeigt sich dann aber der schillernde Regenbogen!

holo3

holo4

Weiteres Hologefunkel findet ihr heute auf dem Blog „Billchens Beautybox“ und in der InLinkz-Galerie.

Mitpinsler sind wie immer willkommen! 😉

 Loading InLinkz ...

9 Responses

  1. Oh wow, das sieht unfassbar toll aus!! <3 <3

    29. Mai 2015 at 13:14

  2. Das ist wieder einfach traumhaft =)
    Wie ein Meerjungfrauenschwänzchen =^.^=

    29. Mai 2015 at 15:27

  3. Uiiii – super schön!! Holo mag ich echt gerne, aber dann auch noch in blau Tönen <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    29. Mai 2015 at 17:44

  4. wow, das its ja grandios. Könnt ich mir ja ewig ansehen.

    30. Mai 2015 at 0:38

  5. Hallo Theres,

    ein tolles Design. Ich bin ja zur Zeit ohnehin ganz vernarrt in alles Holografische, aber der „Colors by Llarowe – Young Turks“ gefällt mir besonders! Kannst du mir vielleicht verraten, wo man sowas herbekommt?

    Liebe Grüße, Wiebke von Cupcakeliebe

    30. Mai 2015 at 7:03

  6. Danke ihr Lieben! :* 🙂

    @Wiebke: Den hab ich bei Hypnoticpolish gekauft 🙂

    30. Mai 2015 at 20:06

    • Danke für den Tipp! Da gibt es ja glatt viel zu viele tolle Holographic Lacke, da kann ich mich gar nicht entscheiden!!! ;D

      31. Mai 2015 at 11:51

  7. Was für ein schönes Design, ich musste auch direkt an Meerjungfrauen denken 😉 Das sieht richtig toll aus!

    7. Juni 2015 at 19:05

  8. Soooooo wunderschön! Und geil, wie der Holoeffekt durch kommt. Waaaaahnsinn!

    11. Juni 2015 at 19:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.