Nagellack & DIY-Projekte

Ready, Set, Pooolish! – Matt/Glänzend

Nach einer zweiwöchigen Pause geht’s bei der Blogparade nun mit dem Thema „Matt/Glänzend“ weiter.
Uuund ich bin schon wieder bei meiner Lieblingsfarbe Grün gelandet. 😀

Als erstes habe ich ein schimmerndes Grün von Kiko lackiert und mit einem matten Topcoat – ebenfalls von Kiko – mattiert. Nachdem das Ganze gut getrocknet war, habe ich die Nail Vinyls (= Aufkleber im Zickzack-Muster) auf dem Nagel platziert, den duochromen Flakie-Lack von ILNP drübergepinselt und die Nail Vinyls mit einer Pinzette wieder entfernt. Tadaaa! 🙂

mattglaenzend5Kiko – 535 Metallic British Green
Kiko – 3in1 mat
ILNP – Open Fields
Nail Vinyls – Chevron

mattglaenzend2

mattglaenzend4  mattglaenzend3

Die Nail Vinyls habe ich übrigens bei Hypnotic Polish gekauft. Sie funktionieren echt super, allerdings finde ich sie mit knapp 5€ für 100 Streifen eeetwas überteuert, da man pro Nagel ja zwei bis drei Streifen verbraucht.

Ein weiteres matt-glänzendes Design findet ihr heute bei der lieben Nyxx. Klickt doch mal dort vorbei! 🙂

… Und an diesen Tagen zeigen die anderen Teilnehmer ihre Nagellackpinseleien:

16. März:
www.polished-with-love.de
www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de

4 Responses

  1. Das sieht soooo toll aus *_* Vor allem der Open Fields hat’s mir angetan <3

    18. März 2015 at 17:16

  2. Oh, das sieht bezaubernd aus! Ich brauch früher oder später echt auch mal solche Vinyls XD

    18. März 2015 at 18:57

  3. Sieht wirklich sehr hübsch aus mit den Zick-Zack-Wellen =) wegen dir habe ich heute extra nochmal umlackiert….ich hatte nämlich vor den Open Fields auf meinen Nägeln abzukleben und zu mattiern….Tja, die ILNP Nagellacke sind auch zu verlockend und hübsch, um sie auch nicht zu lackiern =D

    18. März 2015 at 23:08

    • Hahaha, ojeee, sorry! 😀
      Jaaa, sie sind echt toll <3
      Bin gespannt, was stattdessen lackiert wurde 🙂

      18. März 2015 at 23:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.