Nagellack & DIY-Projekte

Ready, Set, Pooolish! – Ornamente

Bei der Themenvorgabe „Ornamente“ war für mich sofort klar, dass ein schnörkeliges Tapetenmuster auf die Nägel muss. Nur bezüglich der Farbe konnte ich mich erst nicht festlegen… Da aber meine Bestellung bei Dance Legend (direkt aus Russland!) letzte Woche eingetroffen ist, musste ich natürlich einen der neuen Lacke verwenden. Meine Wahl fiel auf „Big Bang“ aus der Galaxy Collection. Und weil duochrome Lacke mit nur einem Foto schwer einzufangen sind, dürft ihr euch auf eine kleine Bilderflut freuen:

ornamente1Dance Legend – Big Bang
MoYou London Stampingschablone – Fashionista Collection 07
P2 – eternal

ornamente2

ornamente3

ornamente5

ornamente4

Hachjaaa… Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich in diese Kombination verliebt bin!! Muss jedenfalls ständig den duochromen Effekt beobachten, hihi.

Schaut heute auch mal bei Arlett vorbei! Ich bin mir sicher, sie hat wieder was wunderbares auf die Nägel gepinselt. 🙂

Der Plan für diese Woche sieht folgendermaßen aus:

16. Februar:
www.lindchensworld.com
www.gelackt.blogspot.de

11 Responses

  1. FAST hätten wir 1 zu 1 die gleiche Mani gehabt :’D

    Ok ich wollte Comet Tail verwenden, aber die sind sich ja relativ ähnlich und meine ersten Testversuche waren auch dieses Muster 😀

    Wäre auch irgendwie lustig gewesen 😀

    17. Februar 2015 at 14:44

    • Hehehehe… Ja stimmt, wäre echt witzig gewesen! 😀

      17. Februar 2015 at 21:47

  2. Bea

    Du hast das Thema richtig toll mit deiner Mani umgesetzt. 🙂 Ich wollte auch erst mit der Fashionista 07 zu dem Thema etwas stampen, doch dann hatte ich mich spontan umentschieden. ^^ Die Schablone ist so wunderschön. Wie der Big Bang changiert!

    17. Februar 2015 at 15:35

    • Dankeee 🙂
      Cool, dann bin ich gespannt, was du stattdessen pinseln wirst! 🙂

      17. Februar 2015 at 21:48

  3. Wie edel, Madame, sehr wunderbar =)

    17. Februar 2015 at 20:42

  4. Oh man! Ich brauch definitiv mehr Dance Legend in meinem Leben! So toll! Und dann auch noch mit so einem genialen Stamping – sehr geil!

    17. Februar 2015 at 22:52

    • Ja, die duochromen Lacke sind der Wahnsinn! <3 Dankeschööön 🙂

      17. Februar 2015 at 23:00

  5. Sehr schöne Umsetzung! Der Nagellack von Dance Legends ist traumhaft schön ♥

    18. Februar 2015 at 8:31

  6. wow, das Design ist ein Traum, tolle Farbkombi und sehr edel!

    LG
    Jessi

    18. Februar 2015 at 18:08

  7. ♥♥♥ einfach so toll geworden!! Da passt einfach alles!

    23. Februar 2015 at 18:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.