Nagellack & DIY-Projekte

Ready, Set, Pooolish! – Schwarz/Weiß

Das Thema der Blogparade lautet diese Woche „Schwarz/Weiß“. Meine erste Idee hierzu war natürlich „Yeah, Zebramuster!“, die ich jedoch ganz schnell wieder verworfen habe, da das ja erst vor ein paar Wochen auf die Nägel durfte. Stattdessen habe ich meine Acrylfarben rausgekramt…

spy2P2 – eternal
P2 – pure white
Kiko – 326 graphite grey
Acrylfarbe schwarz & weiß

Nun stellt sich erstmal die Frage, wer von euch überhaupt die beiden Kerlchen von „Spion & Spion“ kennt!?
Ok… Fangen wir anders an: Wer kennt die Zeitschrift MAD? Ich weiß nicht, wie es in den aktuellen Ausgaben aussieht, aber als ich eine kleine Tete war, habe ich mal einen Stapel uralter MAD-Zeitschriften von meinem Papa gefunden, in denen die Comics von „Spion & Spion“ abgedruckt waren. Dabei ging es darum, dass die beiden Spione immer irgendeinen Plan ausgeheckt haben, um den anderen auszuschalten.
(Tipp: Einfach mal Google anschmeißen! 😉 )

spy1

spy3

spy4

Die rechte Hand blieb dieses Mal übrigens unbemalt, da das Ganze eine ziemliche Fummelarbeit war.^^

Ein zweites Design geht heute bei Beauty and Blonde online. Weitere schwarz-weiße Nailarts findet ihr in der Inlinkz-Galerie. Und ihr seid natürlich wieder herzlich zum Mitpinseln eingeladen! 🙂

 Loading InLinkz ...

8 Responses

  1. Sehr coole Idee, sieht klasse aus <3

    16. April 2015 at 9:08

  2. Das ist ja ne tolle Idee, sieht gut aus! 🙂

    16. April 2015 at 18:20

  3. Ivy

    Wow. Ich dachte erst es wäre sein Stamping oder Decal. Saubere Arbeit. Da kann man glatt neidisch werden. Da fehlt es mir am Talent und der ruhigen Hand. 🙂

    16. April 2015 at 19:35

  4. Hammermäßg =)

    16. April 2015 at 21:58

  5. Wie grandios! Find das ganz toll, vor allem wie gut die Spione geworden sind! Super!

    17. April 2015 at 14:54

  6. Soooo cool 😀

    17. April 2015 at 17:21

  7. Das Design sieht ja schnuckelig aus =)

    20. April 2015 at 9:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.