Nagellack & DIY-Projekte

Samstags im Ilztal

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles… 😀 Wir waren im Passauer Ilztal spazieren und ich hatte zuuufällig meine Kamera dabei. Das ist dabei herausgekommen:

IMG_1005

IMG_1010

IMG_1015

IMG_1019

IMG_1026-2

IMG_1048Das war schon so. 😉

IMG_1056-3

IMG_1087

IMG_1098-2

IMG_1107

One Response

  1. Mika

    Hallo Theres,

    superschöne Fotos von der Ilz 🙂

    Hab‘ Dich gestern im Wolleladen getroffen und bin nun auf Deinen Blogs unterwegs und werde gerne wieder vorbeischaun.
    Und sollte ich durch ein Wunder mal stabilere Fingelnägel bekommen … wünsch ich mir einmal Nägel designen von Dir! Mein Favorit: http://blabliblog.de/wp-content/uploads/2014/08/explorer22_advancedstamping.jpg

    Grüßlis Mika

    23. November 2014 at 17:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.