Nagellack & DIY-Projekte

Schattenhain

Heute folgt der zweite Lack meiner Beute aus der Wicked Collection von ILNP:
Shadow Grove – übersetzt: Schattenhain.
Der Name passt schon sehr gut. Braun und grün, düster und etwas mysteriös…

ILNP – Shadow Grove
A England – Fotheringhay Castle
A England – Virgin Queen
UberChic Stampingschablone – Lovely Leaves 4

Natürlich kam mal wieder ein Stamping darüber, wenn auch ein sehr dezentes. Das Motiv soll Blattadern darstellen. Fand ich irgendwie passend. 🙂

Ein Foto im Sonnenlicht darf natürlich auch nicht fehlen, wenn wir schon mit schönem Novemberwetter belohnt werden. ☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.