Nagellack & DIY-Projekte

Schlicht, aber schön

Wie versprochen zeige ich jetzt Fotos von meinen neuen Schühchen, die ich in München im Schuhhimmel gekauft hab‘. Angenehme Höhe, guter Halt, schönes Design. Bin sehr glücklich damit! Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit ich sie endlich ausführen kann (und man wieder schöneres Fotolicht hat).

Wenn wir schon bei schlichten, aber schönen Sachen sind, kann ich auch noch den Nagellack zeigen, den ich letzte Woche draufhatte. Schlichtes French, was mir aber sehr sehr gut gefallen hat. Meiner Mama hab‘ ich die Nägel ähnlich lackiert, davon gibt’s aber leider kein Foto.

Weiße Nagelspitzen mit Kiko – 203 French White For Tips

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.