Nagellack & DIY-Projekte

Schneeweiß. Fast.

Ich hatte Lust auf weißen Nagellack und angesichts der momentan leider wieder kälteren Temperaturen passt der Name des Lacks „Snow White“ ganz gut. Naja, ok, fast… So schnell geht das mit dem totalen Wetterumschwung und Schneefall ja dann doch wieder nicht. 😛 Daher habe ich dem Ganzen durch etwas Lila einen un-schnee-igeren Touch verliehen. (Ähnlich gesehen auf diesem Blog.) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die Farbkombination gefällt. Irgendwann will ich das Ganze aber noch mit Stamping statt Punkten ausprobieren.

Misslyn – 90 Snow White
Kiko – 330 Lilac
essence  Dotting Tool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.