Nagellack & DIY-Projekte

Schönes Gekleckse

Zu Halloween hat ILNP die Wicked Collection herausgebracht, welche total meinen Geschmack getroffen hat. Daher durften drei von sieben Lacken bei mir einziehen. Als erstes habe ich „Misery“ lackiert – die Wahl fiel schnell. Ich konnte mich jedoch ewig nicht für ein Stampingmuster entscheiden, so wurde es letztendlich „irgendein Gekleckse“, das ich aber total schön und stimmig finde. Ich fühle mich auf jeden Fall total wohl mit diesen Nägeln! 😍

ILNP -Misery
MoYou London – Black Knight
Lina Stampingschablone – Make Your Mark 07

Da wir gestern superschönes Wetter in Passau hatten, konnte ich sogar ein Foto im Sonnenlicht machen:

One Response

  1. Pingback: Schattenhain - Blabliblog Blabliblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.