Nagellack & DIY-Projekte

Schokolade statt Bronze

Huiuiui, in den letzten Wochen war in der Arbeit so viel los, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, mal wieder ein Nageldesign herzuzeigen. Jetzt habe ich mir endlich mal wieder die Zeit dafür genommen. 🙂

Lilypad Laquer – Bronze Goddess
Hit The Bottle Stampinglack – Break The Icing
MoYou London Stampingschablone – Deco 01

Als Base für dieses Design diente die Farbe „Bronze Goddess“, welche eher schokobraun statt bronze ist und feinen holografischen Glitzer beinhaltet. Besonders im Winter freue ich mich sehr über ein bisschen Regenbogen-Funkeln auf den Nägeln. ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.