Nagellack & DIY-Projekte

Schokoladiges Watermarbeling

Brauner Nagellack gehört ja eigentlich nicht so zu meinen Favoriten. Heute habe ich allerdings Watermarbeling mit zwei Brauntönen von Edding L.A.Q.U.E. ausprobiert und bin ziemlich begeistert vom Ergebnis. Die Qualität der Edding Lacke finde ich ja eh schon ziemlich super und jetzt weiß ich auch, dass sie sich perfekt für diese Nailart-Methode eignen. Das Muster ist inspiriert von dem YES-Torty Schokoüberzug. Ich finde, dass diese Kombi sehr schick schokoladig ist und die braunen Lacke absolut tragbar macht.

YEStorty_naegelzEdding L.A.Q.U.E. – crazy cinnamon
Edding L.A.Q.U.E. – exciting espresso
(Anm.: Yay, ich liebe Alliterationen! 😀 )

Von der ausgepackten Süßigkeit und den Nägelz habe ich dann auch noch ein Handyfoto gemacht. Hier sieht man trotz mieser Bildquali gut, dass die zwei Brauntöne 1:1 die Schoki-Farben haben:

YEStorty_naegelz_2

Ich freue mich echt total, dass bei mir zum allerersten Mal das Watermarbeling funktioniert hat. Habt ihr das auch schonmal ausprobiert und wie steht ihr zu braunem Nagellack? 🙂

6 Responses

  1. Hana Mond

    1A-Schokonägel! 😀
    Ich mag braunen Lack gern für Baumstamm-Nägel. Trag ich eher selten, finde ich aber hübsch – lieber braun als barbierosa 😉

    31. Januar 2016 at 18:45

    • Baumstammnägel… Ja, das stelle ich mir auch ziemlich cool vor 🙂

      1. Februar 2016 at 17:08

  2. Gisa

    Huhu, Deine Nägel sehen zum Anbeißen aus!
    Ich lese deinen Blog schon heimlich mehr als einen Monat und muss sagen, dass mir dein Stil sehr gut gefällt. Ich bin gerade dabei mir die Nägel wachsen zu lassen und versuche mich mit ersten Schritten an die Fingernägel. Habe vorher nur meine Fußnägel lackiert 🙂
    Ausgerechnet heute hatte ich eine lustige Diskussion über Edding-Nagellack und wie passend ist es, jetzt deinen Artikel vorzuzeigen.
    Mach weiter so! Und Ganz lieben Gruß aus Mülheim

    2. Februar 2016 at 18:07

    • Ui, dankeschön für dein tolles Feedback! Das freut mich wirklich sehr 🙂 <3
      Wenn Fußnägel lackieren klappt, sollte es bei den Fingernägeln umso leichter fallen... Die sieht man ja genauer ;D
      Ich finde die Edding Lacke ja auch so cool wegen dem Deckel!
      Liebe Grüße zurück aus Passau 🙂

      2. Februar 2016 at 20:56

  3. Das erste Mal?!?!
    Ich zähle meine unzähligen Katastrophen jetzt mal lieber nicht auf…

    Super lecker sehen deine Nägel aus, ich bin ganz neidisch 🙂

    3. Februar 2016 at 18:53

    • Haha, naja, nee… Es war das erste Mal, dass es funktioniert hat! ;D
      Danki :*

      3. Februar 2016 at 20:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.