Nagellack & DIY-Projekte

Ach du heiliger Schorsch!

Da Schorschi is halt einfach a Hübscher! 😛 Deswegen durfte er sich zu einer anderen Schönheit, dem „Beyond Cozy“ von essie, gesellen. Der essie-Lack gefällt mir sehr gut, da die kühle Farbe super zu den aktuellen Wetterverhältnissen passt. Und der Schorsch passt sowieso immer!

schorschi

essence – Peel Off Base Coat
essie – Beyond Cozy
A England – St. George

One Response

  1. Der St. George ist sooo schööön! Jetzt ärge ich mich ein bisschen, weil ich ihn neulich als es diese Aktion gab im Warenkorb hatte, dann aber wieder weggeklickt habe (um dem Konsum zu entgehen…).

    16. Januar 2013 at 21:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.