Nagellack & DIY-Projekte

Sonnenanbeter

Ich erinnere mich, dass ich noch im Dezember von meinen Schneeflocken-Schablonen gesprochen habe, die ich bei passendem Wetter verwenden will.
Tja, ups, hab ich wohl vergessen und jetzt ist kein Schnee mehr in Sicht.

Anlässlich des tollen sonnigen Wetters zeige ich euch nun stattdessen:
China Glaze – Sun Worshiper

Die Farbe lässt sich echt schlecht einfangen. Es handelt sich um ein richtig knalliges Neon-Textmarker-Orange, das in der Sonne noch mehr leuchtet.

Die Deckkraft und Haltbarkeit sind leider miserabel. Vier Schichten braucht man mindestens. Der Lack trocknet jedoch sehr schnell und wird dann matt. Leider löst er sich auch nach nur einem Tag vom Nagel und lässt sich dann sehr leicht wegbröckeln.

Auf den oberen Bildern habe ich eine Schicht des Lackes über einem anderen deckenden orangenen Nagellack aufgetragen. Das hat die Haltbarkeit erheblich verbessert!!!

…als ich den Nagellack irgendwann mal beim Weggehen in der Camera drauf hatte, fiel außerdem noch dieser tolle Effekt auf:

Voll cool, oder?! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.