Nagellack & DIY-Projekte

*Staub wegpust*

Na, was hab ich denn da gefunden??
Diesen Glitzertopper habe ich bisher noch nicht verwendet. Beziehungsweise… stimmt nicht.
Ich hab‘ ihn irgendwann mal in einer total unmöglichen Farbkombi  ausprobiert (Über einem pastellgelben Lack!! Hat man sowas schon erlebt? :D) und deswegen auch sofort wieder ablackiert. Jetzt wurde er wieder hervorgekramt und ich freue mich sagen zu dürfen, dass er über einem dunklen Lila gar nicht mal so schlecht aussieht! 😉

lilablingbling

essence – Peel Off Base Coat
Catrice – Doris‘ Darling (Hollywood’s Fabulous 40ties LE)
Catrice -Million Dollar Baby (Million Styles LE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.