Nagellack & DIY-Projekte

Süße Satanisten-Fledermaus

Happy Halloween! 🦇

Ich feiere diesen Tag zwar nicht wirklich, aber wann hat man schonmal die Gelegenheit, diese süße Satanisten-Fledermaus auf den Nägeln zu tragen?! 😀

A England – Camden Town
A England – Nocturne
Hit The Bottle Stampinglack – As Black As Night
Hit The Bottle Stampinglack – Snowed In
MoYou London Stampingschablone – Festive 44 & 53

Auf allen Nägeln außer auf denen der Ringfinger habe ich „Camden Town“ von A England als Base lackiert. Seltsamerweise wird diese Farbe offiziell als „dunkles Terracotta“ beschrieben. In meiner Wahrnehmung handelt es sich dabei eher um einen beerigen Braunton. Braun auf den Nägeln finde ich eigentlich nicht so umwerfend, aber diese spezielle Farbe gefällt mir sehr gut.

Die Trocknungszeit war superkurz (wie eigentlich bei allen A England Lacken) und das holografische Gefunkel auf dem nächsten Bild spricht ja wohl für sich… 😉 🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.